Mittwoch, 17. Juli 2019

Ein Wichtel in der Krippe

Damals als ich angefangen habe zu nähen, war es bunt!
Oben pinke Zebras, unten lila Frösche. Oder Hose und Pulli aus dem gleichen Stoff.
Das habe ich dann schnell aufgegeben.
 

Buntes Oberteil, uni Hose oder anders rum.
Ganz schlicht mag ich dann auch wieder nicht.



Die Wichtel mussten dann noch mal sein für mein NOCH Wichtel-Krippen-Kind.
2 Tage noch Krippe und dann nach unserem Urlaub wird sie ein kleiner-großer Hase.


Minis Krippenstart habe ich auch grade nach hinten verschoben. Eigentlich sollte die Eingewöhnung mit 1 Jahr starten, aber ich kann mich noch nicht trennen, möchte noch ein wenig Baby/Kleinkind bei mir haben.


Den nächsten Versuch starten wir dann im Januar. Mal sehen, ob wir dann bereit dafür sind.

Mein Kinderarzt ist der festen Meinung Kinder MÜSSEN mit 1 Jahr in die Kita. Soziale Kontakte und so.
Ich bin der Meinung, soziale Kontakte gibt es auch anders wo und nicht nur im Kindergarten.
Und wenn man ein Kind zu Hause lassen kann, wieso denn auch nicht?


Ich genieße es auf jeden Fall und auch wenn es mal anstrengend ist, die Zeit zu Hause mit Kind, kriegt man nie wieder zurück


Pssst...
Wer morgen bei mir vorbeischaut, kann etwas gewinnen

....................................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt, Ballonrock - Lybstes.
Jersey: Wichtel - Lillestoff / Kuller, Streifen grün - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen