Montag, 15. Juli 2019

Hochzeitsplanung

5 Tage noch, dann Urlaub!
Keine Kita, keine Waschmaschine und kein Staubsauger.


Die Vorher-ToDo Liste wird kürzer.
Standesamtkleidchen sind genäht, die Blumenmädchenkleider in Planung. Dafür habe ich aber zum Glück auch noch 6 Wochen.
Jungesellinnenabschied soweit durchgeplant.


Wenn dann noch andere Sachen dazu kommen, die eigentlich nicht auf der Liste stehen, freut man sich dennoch irgendwie.


Vor meinen 3 Kindern, waren wir (mein Mann und ich) viel tanzen. Dafür habe ich mir dann öfter neue Ballkleider geholt.


Der Plan war also, ich mach einfach den Kleiderschrank auf, such mir ein Kleid raus, was ich bei der Hochzeit meiner Schwester anziehe und alles ist gut.
Zum Glück habe ich den Schrank aber letzten Freitag schonmal aufgemacht.
Kleider passen allesamt nicht mehr.
Und das nicht, weil ich zu dick bin, sondern weil ich eine Nummer abgenommen habe!
Kleidung lügt ja bekanntlich nie.

Samstag also noch mal los, ein neues Kleid gekauft, schließlich muss man sich ja auch mal was gönnen


Viel viel habe ich noch zu zeigen.
Neues ist genäht und steht in den Startlöchern, altes wartet auf den perfekten Moment.
Heute gibt es eins meiner Lieblingsstücke.

Die Knutschkugel im Jolly Romper als Kleid.


Nein, bei uns scheint die Sonne auch nicht.
Die Fotos sind im Probenähen entstanden.

.........................................................................................................................................................................
SM: Jolly Romper - Lybstes.
Sommersweat: Charlie - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen