Freitag, 5. Juli 2019

Jolly Romper ist da!

Sooo, wo sind hier die Lybstes. Süchtigen? Ihr dürft Euch gerne outen!
Ich zähle mich selber dazu. ;-)

Seit wenigen Stunden hat die Jolly Familie nun Zuwachs bekommen.
Neben Jolly Jumper und Jolly Strampler gibt es nun auch noch den Jolly Romper!
Ein toller Schnitt!


Ich habe wieder rauf und runter genäht, 2 Kinder und 2 Puppen bekleidet.


Der Schnitt ist wieder sehr vielseitig:
  lange oder kurze Beine,
  als einfaches Kleid oder Romperkleid,
  mit Bindebändern oder Trägern,
  eingefasst oder mit Beleg,
  für Junge und Mädchen,
  mit Herztasche und Wickelknopfleiste,
  Jersey, Webware, Musselin,
den Ideen und Ausführungen sind hier keine Grenzen gesetzt.


Und das beste?
Bis Sonntag zum Einführungspreis
Also schlagt zu.


Ich habe nen Lieblings-Romper, ein Lieblingsbild, ein Lieblingsshooting.
So viele die ich zeigen will.
Also werdet ihr die nächsten Tage zugespamt



......................................................................................................................................................................
SM: Jolly Romper - Lybstes.
Jersey: von irgendeiner Stoffmesse mal
Druckknöpfe: Tiger Snaps - Tigerlilly

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Glück im September Oma geworden zu sein und mir nun auch so einen Romper Anzug maßgeschneidert herzustellen, wenn ich es hinbekomme jedenfalls. Danke für deine Vorlage, die ich anhand der Bilder gut übertragen kann denke ich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen