Montag, 8. Juli 2019

Viel zu tun...

Momentan haben die Tage irgendwie immer ein paar Stunden zu wenig...
Bei uns steht einiges an.


So viel, was noch gemacht werden muss, bevor wir in den Urlaub fahren.

Wir sind grade dabei, ein Haus zu kaufen. Notar und Banktermine. Hier noch was unterschreiben, da noch ein paar Unterlagen. Überlegen, was können/wollen wir uns leisten?


Dann heiratet in nicht mal mehr 2 Monaten meine Schwester. 5 Blumenmädchenkleider müssen genäht, der Junggesellinenabschied geplant und für mich das passende Kleid rausgesucht werden.
Dazu Schuhe, Krawatte und Hemd für den Mann.

Nebenbei noch ein paar Arzttrmine. Zahnarzt von den Kindern ist schon wieder 1 Jahr her. Die Große muss zum Augenarzt. Beim Friseuer war ich jetzt auch endlich seit über nem Jahr mal wieder.


Und dann wird Mini bald 1 Jahr alt! Vorm Urlaub möchte ich auch da die groben Vorbereitungen erledigt haben.

Und habe ich schon mal erwähnt, dass die Sommergarderobe noch nicht fertig ist?


Also gibt es heute mal wieder ein paar ältere Bilder.
Die Knutschkugel noch mit langen Zottelhaaren. Auch sie hat ihren 1- Haarschnitt bekommen


..........................................................................................................................................................................
SM: Kinderkleid - Klimperklein / Leggins - Lybstes.
Jersey: Wichtel - Lillestoff / Kuller - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen