Sonntag, 21. Juli 2019

Es ist Sommer

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ganz besondere, aufwendige, neue Sommergarderobe für die Kinder nähen.
Neue Schnitte ausprobieren, plotten, applizieren...


Aber auf einmal war es dann Sommer und ich stand da, ohne etwas überhaupt etwas zugeschnitten zu haben.
Also sind es dann wieder "nur" die altbekannten Schnitte geworden.


Nichts besonderes?
Doch! Auf jeden Fall.
Mit Liebe selbst gemacht.
Bunt, wie Kind Nr. 1 es liebt.
Sie hat die Stoffe selber ausgesucht, sich Kleider gewünscht.
(Nur der Meerschweinchenstoff war meine Wahl)
Ich habe den Wunsch erfüllt!



Ihr Lieblingsteil ist das mit den Flamingos.


Eine bunte Mischung für meine ganz Große!


Knutschkugel und Mini folgen in den nächsten Tagen

Tragebilder folgen


...............................................................................................................................................................................
SM: Basic Shirt (teilweise abgewandelt), Juna, Sommer Milla - Lybstes. / Hosenrock - FrleinFaden
Jersey: Königreich der Stoffe, Marburger Stoffe, Fuchsfamilie, Stoffe-Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen