Sonntag, 18. August 2019

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe

ℍ𝕚𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕤𝕚𝕖, 𝕕𝕚𝕖 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕫𝕦 𝔹𝕚𝕓𝕚 𝔹𝕝𝕠𝕔𝕜𝕤𝕓𝕖𝕣𝕘!


Fleißig wird gehext und durch die Gegend geflogen.
Mit dem "gutes-Wetter-hexen" werden wir dann hoffentlich morgen mehr Erfolg haben.
Genau wie Staub weg- und Wäsche sauber hexen hatten wir noch kein positives Ergebnis.
Das müssen dann doch noch das Staubtuch und die Waschmaschine her halten.


Alles was die große Schwester hat, muss die kleine natürlich auch haben.
Also mussten gleich 2 (bzw. 3) Panelbilder dran glauben.



Suchbild:
Wo ist das 3. Mal Bibi Blocksberg?
Auf der Rückseite von Nr. 1



Das 3. Bild wurde nur aus Stoffmangel vernäht.
Geplant war, kompeltt pink.
Ergebnis negativ. Der Stoff reichte nicht mehr.
Und da ich momentan tatsächlich mehr vernähe, als kaufe, musste schnell ne Lösung her.
Teilung reingebaut, Ergebnis gelunge.
Lieblingsshirt vom Mann.


Vom Strandabschnitt wurden wir dann aber auch gleich vertrieben.
"Sie müssen hier aber weg. Wer keinen Strandkorb hat, darf hier nicht sitzen."
Was fürn Glück, dass die Fotos im Kasten waren, wollte doch nur den süßen Hai im Hintergrund haben


...........................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt - Lybstes. (Rüsche und Teilung nicht im Schnittmuster enthalten)
Jersey: Bibi Bocksberg - Stoffe-Hemmers / pink - Swafing Stoffe / Streifen - ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen