Mittwoch, 7. August 2019

Herzensmensch

Iᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴅᴇʀ ₃₁.₀₇.₂₀₁₉ ɪɴ Bᴇɴsᴇʀsɪᴇʟ


Zelten zwischen Meer und den Schafen auf dem Deich ist auch ein Erlebniss, was man unbedingt mal machen muss!


Das Zelt steht direkt am Strand, mitten im Sand.
Für die Kinder ein absoluter Traum.
Sie stehen vom "Tisch" auf und können gleich im Sand buddeln.
Man braucht nicht erst zum Strand gehen, man ist schon mitten drin.
Nachts hört man das Meer und morgens die Möwen (die Schafe waren stumm)


Und ich kann sagen:
"Ich war den ganzen Tag am Strand!"


Es geht bestimmt mal wieder dort hin und nicht nur, weil der Platz toll ist, sondern auch, weil man von Hamburg nach Bensersiel fast an Schortens vorbei kommt und dort eröffnet hoffentlich ganz bald der Shop der Fuchsfamilie


...................................................................................................................................................................................
SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Herzensmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen