Sonntag, 11. August 2019

Sommer für Mini

Wenn ihr das hier lest, sitzen wir, bei hoffentlich viel Sonnenschein, an der Ostsee.

Und ich bin ich noch die Sommergarderobe von Mini schuldig.


Da durch das Probenähen ja reichlich Jolly Romper in ihren Kleiderschrank gezogen sind, fehlten nur ein paar T-shirts.

Ich habe mich dann mal wieder für das Basic-Shirt entschieden.
Ein wenig kreativ ausgetobt und so sind nur 2 von 5 basic geworden.

2 mal normal


1 mal unten ausgestellt


1 mal mit Flügelärmeln


und
1 mal als Kleid.


Das pinke Lieblingsmenschshirt habe ich ja schon vor ein paar Tagen im Tragezustand gezeigt.
Mehr folgt natürlich

................................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt - Lybstes.
Jersey: Fuchsfamilie Stoffwelten GmbH Stoff & Liebe GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen