Mittwoch, 28. August 2019

Hochzeit, Taufe und Strand.

Der Sommer ist zurück. Mit ihm das kurze Klamotten Wetter.


Ich gebe ja zu, ich habe noch nicht ein Stück für den Herbst genäht. Wir sind aber auch erst seit 2 Tagen von Föhr zurück.


Meine Schwester ist nun verheiratet, mein Neffe getauft und die Blumenmädchen haben ihre Aufgabe erfüllt.


Meine 3 Standesamt-Junas (welcher Schnitt auch sonst) sind nun auch schon für die 2. Feierlichkeit dieses Jahr zum Einsatz gekommen.
Bei einer 3-fach Taufe von Freundeskindern wurden sie das 1. Mal ausgeführt.


Neben Stühle rücken, Gläser spülen, Ringe abholen, Tisch eindecken, Gemüse schnipseln, Friseur und noch mehr Gläser spülen... war natürlich auch ein wenig Zeit für Sonne, (Eis) und Strand


.............................................................................................................................................................................
SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Fake Glitzer - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen