Montag, 5. August 2019

Lieblingsmensch im Urlaub

Bensersiel 31.07.2019 25 Grad
Blauer Himmer, leichte Briese, Sonnenschein

Das tolle am Zelten?
Man ist den ganzen Tag draußen. Frische Luft, ein wenig Nieselregen verdirbt nicht gleich die Laune.
Nach dem Abendbrot noch einmal Spielplatz, Sonnenuntergang am Strand.
Ganz nah beieinander.



Auch Mini scheint zum Zelten geboren zu sein.
Angekommen, aus dem Auto gestiegen und schon saß sie vergnügt im Sand, hat ihn begeistert in die Hände genommen.
Saß freudestrahlend da. Hat die Möwen und anderen Leute beobachtet.
Konnte nachts ganz dicht bei uns schlafen. Hat im Watt gespielt und im Wasser geplanscht.


Kein Fernsehen und kein Strom, keine Eltern, die nur mal eben schnell was anderes tun müssen. Den ganzen Tag volle Aufmerksamkeit.


Das Beste daran:
Man muss nicht schon ein Jahr im Vorraus buchen, entscheiden, wo man hin will.
Geplant war bei uns eigentlich die Ostsee. Die Wetteraussichten waren dort aber nicht ganz so toll. An der Nordsee sollte es deutlich besser sein.
Also spontan umgeplant, Taschen gepackt und losgefahren.


................................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt mit Flügelärmeln der Juna - Lybstes.
Jersey: Lieblingsmensch weiß (gefärbt in Flamingopink) - Fuchsfamilie

Hut und Rock schon mal gezeigt: Sunny Stripes - Mamilu Design / Hosenrock - FrleinFaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen