Mittwoch, 14. August 2019

Charlie mit der Schleife

Jetzt liegt unser Ostseeurlaub auch schon wieder 3 Tage hinter uns und bevor es Montag wieder weiter geht, habe ich hier nochmal ein paar ältere Fotos rausgekramt.


Obwohl älter wohl auch relativ ist.
Ein Baby von 3 oder 6 Monaten ist ein recht großer Unterschied, aber ob das Kind nun 4 Jahr und 2 Monate oder 4 Jahre und 5 Monate ist spielt wohl keine große Rolle.


Genäht habe ich mal wieder in der Lieblingsfarbe. Rosa.
Und weil Rosa alleine noch nicht reicht, musste natürlich auch noch eine Schliefe vorne und an die Ärmel dran.


Letztes Jahr habe ich ein Kleid genäht, wo auf dem Rücken eine Schleife ist.
Sie wollte es immer verkehrt herum anziehen, damit man auch auf jeden Fall die Schleife sieht. Bzw. dass sie sie sehen kann.


Nun muss man hier zum Glück nichts mehr drehen und wenden.
Schleife ist dran, sichtbar nochdazu, rosa.
Kind glücklich


...................................................................................................................................................................
SM: Schleifenshirt - FrleinFaden
Jersey: Charlie rosa + Kombi, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen