Dienstag, 3. November 2020

Boo

Das große Kind ist außer Haus,

die Knutschkugel sitzt in der Dusche und planscht mit Wasser
und Dada ist mit Papa um xden See laufen.
 
Es ist ruhig!
 
 
Meine 3 Mädchen habe ich diese Woche wieder zu Hause. Immer noch Personalmangel in der Kita.
 
 
Die Knuschkugel meinte heute, nach dem sie 4 Km Fahrrad gefahren ist, dass sie noch auf den Spielplatz muss, schließlich braucht sie ja auch mal Bewegung.
Spielplatz ist dann aber ausgefallen und wir haben noch Blätter im Garten geharkt.
 
 
 
Für das große Mädchen hatte ich, neben ihrem Halloween Kleid, auch noch eine schlichte, leichtere, nicht ganz so teure Variante genäht.
Heute ist sie dann damit los gezockelt.
Eine Kitafreundin von ihr feiert in kleiner Runde Geburstag.
Zum Glück sind Kindergeburtstage noch erlaubt.
 
 
Glücklich ist sie losgezogen.
 
 
Und ich finde schwarz kann sie durchaus tragen!
 
 
"Tschüss Mama, bis heute Abend!" ❤
Jersey: Herzensmensch, Fakeglitzer - Fuchsfamilie / schwarz Jeansjersey - Stoffwelten
Plotterdatei: Boo Jack und Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen