Sonntag, 22. November 2020

Ein wenig Sommer

Kalenderwoche 47 #Lieblingsmensch Nr. 52

Dieses Wochenende war es bei uns weihnachtlich.
Wir haben Kekse gebacken und die Weihnachhtskiste von Dachbode geholt.
 
Ein bisschen wurde ich dann wieder in meine Kindheit versetzt.
 
Ganz begeistert saß ich mit meinen Geschwistern damals um die Kiste rum. Konnten es kaum erwarten, die Sachen auszupacken, die Fesnter zu schmücken. Es war immer etwas ganz besonders, wenn meine Mutter die Kiste aus der Abseite geholt hat.
 
Heute wühlten also meine 3 Kinder ganz begeistert in der Kiste rum. Wie damals.

Und weil es hier jetzt so langsam doch weihnachtlich wird und weil nächstes Wochenende schon 1. Advent ist, habe ich jetzt ein Sommeroutfit fürs nächste Jahr mitgebracht.
 
Der süße Fuchs kombiniert mit Lieblingsmensch
 
 
Wir freuen uns nun auf den nächsten Sommer ❤
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Fuchs und Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen