Sonntag, 15. November 2020

Leo Lausemaus

Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Schon wieder ist Sonntag.

 
Irgendwie rast die Zeit.
Bald ist Weihnachten.
Wir haben tatsächlich schon alle Geschenke.
Nächste Woche wollen wir Kekse backen.
 
 
Und mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich noch gar nicht meinen wöchentlichen Lieblingsmensch gezeigt habe.
Hier ist er also:
#Lieblingsmensch 51 in Kalenderwoche 46
 
 
Die Fotos sind defintiv nicht die besten.
In Indoorfotografie mit Gegenlicht aus dem Fenster und unmotiviertem Kind muss ich mich noch rantaste... 
 
 
 
Aber die Knutschkugel liegt jetzt friedlich schlummernd in ihrem neuen Lieblingsschlafanzug im Bett und heckt neue Abendteuer aus.
Und das ist ja das, was zählt ❤
 
 
SM: Cosy Set - Lybstes.
Jersey: Leo Lausemaus - Stoffe-Hemmers / Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen