Montag, 30. November 2020

Puppenzeit

Morgen ist es soweit. Der 1. Dezember und das 1. Türchen kann geöffnet werden.

Ich selber habe mir den Labelkalender von LaleLoup gegönnt. Und für meine drei Kinderchen fülle ich wie jedes Jahr selbst.

 
Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich als Kind immer war.
Ein Abend vorher hat meine Mutter die Kalender aufgehängt. Gummibärchen, Schokolade und kleine Überraschungen. Alles einzeln verpackt und abeschriftet. Und das ganze 4 Mal!
Ich saß dann öfter mit meinen Schwestern vor diesem tollen Kalender, der mich durch die Adventszeit begleitet hat und habe getastet, gefüllt, ganz manchmal auch schon vorher heimlich reingeluschert.
 
 
Ich freue mich nun, dieses an meine Kinder weiterzugeben, 72 Beutelchen füllen zu können.
 
 
In den letzten Tagen habe ich also Zeit an der Nähmaschine verbracht und habe in winzigklein genäht. 24 Puppenklamotten, die dann an drei Kinder aufgeteilt werden.
Die restlichen Beutel sind auch hier gefüllt mit kleinen Leckerein und Überraschungen.
 
 
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf morgen.
 
 
Vielleicht sogar mehr als die Kinder ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen