Sonntag, 29. November 2020

Mutterglück

Auch wenn es heute wieder nur dezent ist:

KW 48 #Lieblingsmensch Nr. 53

Mᴜᴛᴛᴇʀɢʟᴜ̈ᴄᴋ ɪsᴛ, ᴇɪɴ Kɪɴᴅ ᴡɪᴇ Dɪᴄʜ ᴢᴜ ʜᴀʙᴇɴ
 
 
Auch wenn hier wieder alles schnieft, hustet, schlecht schläft...
und ich machmal daran denke, wie schön ruhig es doch damals ganz ohne Kinder war.
Wie aufgeräumt und wie selten ich waschen musste.
Dass, wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze, keiner nebenan einen Wutanfall bekommen hat, weil die Schwester doch einfach nur doof ist.
Dass keiner etwas von meiner Schokolade abhaben wollte und ich Schere und den Edding einfach rumliegen lassen konnte,
möchte ich nicht tauschen.
 
 
Denn dann fällt mir wieder ein, wie schön es war, den allerersten Babyschrei zu hören.
Was für ein überweltigendes Gefühl, das Baby, das eigene Kind im Arm halten zu könnne.
Und dann dieses Wunder auch gleich 3 Mal geschenkt zubekommen.
 
 
Das ist wohl wares Mutterglück.
 
 
Ich bin glücklich, dass ich meine Kekse heute teilen konnte.
Dass nicht ich, sondern eins meiner Kinder die Kerze ausgepustet hat.
Dass ich ein Schlaflied singen durfte und mich so viel mehr aufs Sofa freue, als wenn ich eh schon den ganzen Tag drauf gesessen hätte.
 
 
Und morgen wasch ich dann einfach wieder die Wäsche, wisch umgekippte Milch auf und halt kleine Händchen.
 
 
Und das alles, weil ich Mutter bin ❤
 
 
SM: Merry - Kullaloo
Stoffe: Mutterglück, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Label und Schleifchen: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen