Freitag, 28. Mai 2021

Drachenfreunde

Drachenfreunde gefällig?


Cooming Soon!
 
 
Drachenfreunde für wilde Abenteuer, für Tierfreunde und Drachenfans. Und natürlich für echte mach.werk design Fans.
 
 
Ich habe hier 3 von vielen verschiedenen Farben vernäht.
Ein echtes Sommerputfit für jedes meiner Mädchen, da der Sommer schon einmal leicht angeklopft hat und ab heute der Dauerregen vorbei sein soll.
 
 
Meine 3 Mädchen mal wieder zusammen auf einem Bild.
 
 
Früher habe ich noch gedacht, ich drücke einfach auf den Auslöser und dann stehen da 3 zauberhafte Mädchen, die von einem Ohr zum anderen grinsen.
 
 
Heute weiß ich, dasss es eine Kunst für sich ist.
Entweder ist eine unscharf, eine guckt komsich oder die andere hat keine Lust und läuft hin und her.
Dazu kommt dann die momentan minütlich ändernden Lichtverhältnisse.
 
 
Aber am Ende hat es dann doch noch ganz gut geklappt. ❤
 
 
SM: Sonnentop - FrleinFaden / Leggins - Lybstes.
Jersey: Drachenfreunde - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen