Donnerstag, 6. Mai 2021

Sunset für Mich

Happy Birthday
 
 
Einmal im Jahr werde auch ich älter. Eigentlich das ganze Jahr über.
Aber einmal im Jahr ändert sich das Alter.
Heute war so ein Tag.
Nun bin ich 33 Jahre alt.
 
 
Mein Geschenk von mir für mich war ein wunderschönes Kleid aus 1,9 Meter weichem Sommersweat.
 
Gewünscht habe ich mir nicht viel.
Liebe Kinder, eine ruhige Nacht, Essen bestellen...
Und ein Besuch bei Ikea, um mir ein Regal für meine Nähecke zu kaufen.
 
 
Der Besuch bei Ikea war echt das Highlight. Wir sind extra nach Lübeck gefahren, da bei uns seit Dezember Lockdown, ganz ohne Click an Meet ist. Ich glaube im Februar oder März hatten die Geschäfte kurzfristig für 1,5 Wochen offen...
 
 
Auf jeden Fall habe ich mein Regal bekommen. Morgen wird es an die Wand geschraubt und dann einsortiert.
 
 
Und ich gehe nun auch schon schlafen.
Habt alle eine gute Nacht ❤

 
SM: Lady Party Dress - Jessy Sewing
Sommersweat: Herringbone Sunset - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen