Montag, 17. Mai 2021

Ein kleiner Pirat

ᖘꀤꋪꍏƬꍟꈤ ꉓꃅꍏꋪ꒒ꀤꍟ
 

So lange habe ich auf ihn gewartet und nun gleich 4 mal vernäht.
In vielen tollen Farben mit verschiedenen Kombis auf Jersey kommt er daher gesegelt.
Als Pirat und auch als Piratin 😊
 
 
Heute zeige ich Euch meinen grünen Pirat.
Welche Farbe auch sonst bei Dada.
 
 
𝓦𝓮𝓻 𝓽𝓻ä𝓰𝓽 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓬𝓱𝔀𝓪𝓻𝔃𝓮 𝓐𝓾𝓰𝓮𝓷𝓴𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮 𝓲𝓶 𝓖𝓮𝓼𝓲𝓬𝓱𝓽
𝓦𝓮𝓻 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓼𝓸 𝓫ö𝓼𝓮 𝓰𝓻𝓲𝓷𝓼𝓮𝓷, 𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓶𝓪𝓷 𝓶𝓲𝓽 𝓲𝓱𝓶 𝓼𝓹𝓻𝓲𝓬𝓱𝓽
𝓓𝓮𝓻 𝓟𝓲𝓻𝓪𝓽 – 𝓓𝓮𝓻 𝓟𝓲𝓻𝓪𝓽
𝓓𝓮𝓻 𝓟𝓲𝓻𝓪𝓽 – 𝓓𝓮𝓻 𝓟𝓲𝓻𝓪𝓽 𝓲𝓶 𝓮𝓷𝓽𝓮𝓻𝓷 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓻 𝓰𝓻𝓸ß
𝓕𝓻𝓪𝓰𝓽 𝓲𝓱𝓷 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵, 𝔀𝓲𝓮 𝓶𝓪𝓬𝓱𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓭𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓸ß
 
 
Das böse Grinsen müssen wir wohl noch ein bisschen üben.
Ansonsten ist sie ein ganz entzückender kleiner Pirat finde ich ❤
 
 
Nun haut in die Tatsten und sichert euch ein paar Charlies ❤
Ich liege auch schon auf der Lauer!
 
 
SM: Zipfelini - FrleinFaden
Jersey: Piraten Charlie grün - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen