Montag, 24. Mai 2021

Noch mal einfach cool

Ich habe das Wochenende mit meinen Kindern mal wieder bei meiner Mutter verbracht.
Es war schön. 
 

Einfach nur reden, spazieren, ein wenig auf den Spielplatz. Zusammen kochen und abends noch ewig zusammen sitzen und über alte Zeiten plaudern.
 
 
Kein Schnittmuster zuschneiden, keine Nähmaschine. Kein Beitrag schreiben und kein Laptop. Keine Sorge über schlechte Reichweite bei Facebook. Kein Stoffchaos im Wohnzimmer.
 
Obwohl ich mich auf diese Fotos zeigen schon ganz besonders gefreut habe.
 
 
Es war schön mal durchzuatmen, raus aus dem Altag, der mich morgen mit 3 Terminen wieder voll im Griff hat.
 
 
Als ich dann wieder zu Hause angekommen bin, habe ich für mich beschlossen, dass ich einfach raus aus dem "Müssen" will.
Ich werde wohl, außer für meine Stammteams, nich mehr probe- oder designnähen. Werde mich nicht mehr für neue Schnitte oder Stoffe bewerben.
 
 
Ich möchte nicht, wenn ich an der Nähmschine sitze, schon das Übernächste Projekt im Kopf haben.
Ich möchte mich nicht fragen müssen, wann ich denn am besten Fotos mache, weil immer nur Regen angesagt ist.
Ich möchte für die Knutschkugel ihr liebstes Kuscheltier auf ein Shirt plotten oder applizieren.
Ich möchte das Nähen wieder als Hobby und nicht mehr als Pflicht ansehen.
Ich möchte das Einschulungskleid meiner Großen mit Freude nähen und nicht irgendwie schnell ziwschen zwei andere Projekte quetschen.
...
 
 
Ich freue mich jetzt aber trotzdem Euch meine Waldfreunde Einfach COOL zu zeigen.
Die Knuschkugel durfte wieder ran, weil das Panel einfach zu ihr passt. ❤

 
SM: Taschenklappenhoodie (ohne Taschen) - FrleinFaden
Jersey: Einfach COOL - Fuchsfamilie GroWidesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen