Dienstag, 25. Mai 2021

Tiara - Die Liebe zum Kind

Coming soon...
 

Tiara und Baby Nea aus den Federn von XaXelu
 
 
Als ich mein 1. Kind das erste Mal am Arm halten durfte, wurde ich mit Liebe überschwemmt, die ich noch nicht kannte.
Ntürlich wurde sie schon als Baummaus unendlich geliebt, aber so als fertiges kleines Wesen, mit pochendem Herzen, schrumpeliger Haut, einem Babygeruch... Das alles zu sehen ud zu spüren, war schon unglaublich.
 
 
In meinem Geburtsvorbereitungskurs vor 6 Jahen wurde mir gesagt, man könne nach der Geburt wohl auch ein Stück Holz in den Arm bekommen. Wenn einem gesagt wird, dass das jetzt sein Kind ist, würde man genau dieses Stück Holz genauso lieben.
 
 
Als ich den Wal Tiara sah, die ihr Baby im Arm hat und Liebe ausstrahlt, musste ich wieder genau daran denken.
 
 
Tiara mit Baby Nea kommt in 2 Farben auf Jersey mit passender Kombi bald für euch in den Shop der Fuchsfamilie.
 
 
Und auch wenn der Frühling sich hier immer noch nicht so recht zeigt, habe ich ein echtes Sommershirt genäht.
Luftig, frech und mal was anders ❤

 
SM: Sonnentop - FrleinFaden
Jersey: Tiara mit Baby Nea - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen