Donnerstag, 13. Mai 2021

Yay!

Heute bin ich allein mit den 3 Mädchen.
Mädchentag 
 
 
Mit Schatzsuche, Pommesessen, Ketten mit Holzperlen basteln...
Mittlerweile ist das jüngste Kind im Bett und die beiden großen warten, dass wir zusammen die Chipmunks 3 gucken.
Mit Gummibärchen, Chips und Schokolade.
 
 
Mit im Gepäck habe ich heute noch einmal einen Sweater für Euch.
Die Zahnlücke war da 1 Woche alt und sie war soooo stolz drauf.
Endlich genau wie ihre Freunde ein Wackelzahn, die schon vor Monaten den 1. Zahn verloren haben.
Nun sind es 2 Zahnlücken genau nebeneinader.
 
 
Immer noch stolz und ordentlich Quatsch kann man damit machen.
 
 
Heute Abend wird also nicht mehr genäht, sondern Fernsehen geguckt.
Habt alle einen schönen Abend ❤
 
 
Der Stoff schrie übrigens förmlich nach mir, als ich bei Lillestoff eingekauft habe:
"Kauf Mich! Ich will ein Sweater werden!"

 
SM: Oversized Sweater - Lybstes.
Sommersweat: Comic Pastell - Lillestoff
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen