Dienstag, 5. Juni 2018

30 und nun?

Es war gar nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte.
Auch nur eine Zahl wie 19 oder 28.


Eine Woche vorher habe ich noch gedacht, es ändert sich irgendwas. Aber was soll sich schon ändern. Einen Tag älter, als den davor. Nur mit einer anderen Zahl.


Nun sind schon fast 1 Monat 30 Jahre alt und alles ist beim Alten.
Zum Glück =)

Da ich die Geburtstagskleider meiner Kinder noch nicht gezeigt habe, mache ich es jetzt hier.
Mitlerweile 3 Jahre und 2,5 Monate
und 17 Monate und ein bisschen.

2 mal das Kinderkleid von Klimperklein


mit 2 tollen Panels von Alles für Selbermacher wo ich das Bild einfach kreisförmig ausgeschnitten und mit einem Rüschenband appliziert habe.



Mit 18 darf man Auto fahren, so lange wegbleiben wie man will, ist für alles verantwortlich...


3 ist bei uns auch was ganz besonders.
Das erste Eis, das erste mal Fernsehen gucken.
Das war vielleicht aufregend.
Mal sehen, wie lange die Kleine noch warten "muss"
Glücklich sind beide trotzdem, denn man kann ja nichts vermissen, wenn man nicht weiß, wie gut es ist <3


SM:
Kinderkleid - Klimperklein

Jersey:

Klein
Regenbogenringel - Stoffwelten
Panel 1 - Alles für Selbermacher


Groß
Kombi zum Königskind Panel - Fuchsfamilie
Panel 3 - Alles für Selbermacher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen