Sonntag, 10. Juni 2018

Heißluftballons

Kühle 25°C hat der Wetterbericht vorrausgesagt.
Schön, das 25°C jetzt schon als kühl bezeichnet werden.


Aber wer aus Hamburg und Umland kommt, ist so eine Gut-Wetter-Phase auch echt nicht gewonht.


Als ich noch Kind war, konnte man die kompletten Sommerferien draußen verbringen, Eis essen, Spielplatz und Freibad.
Bis jetzt geht es definitiv auch!

Und das Beste am Wetter, die Wäsche trocknet soooo schnell!


Bei mir gab es auch zwei Premieren in Sachen Nähen.
Ich habe das 1. Mal Interlock vernäht. Wird auch garantiert wieder unter die Maschine kommen! Der Heißballon Interlock von der Fuchsfamilie ist so weich. Fällt total toll!
Dank meiner Babylock musste ich auch keine Experimente mit der Fadenspannung anstellen, die regelt das ja von ganz alleine. Bin da echt verwöhnt von =)


Und eine "Bommelborte" wurde das erste Mal angenäht.


- Schnittmuster bekommen, Stoff gesehen und da war mir klar:
DAS ist die perfekte Kombi!


Entstanden ist mal wieder ein Geschwisteroutfit für meine beiden Mädchen.
Die Juna von Lybstes.


Diesesmal ganz sommerlich und luftig mit Kellerfalte und ganz ohne Ärmel.
Meine Lieblingskleider aus dem Probenähen <3


SM:
Juna - Lybstes.
Sunny Stripes (Sonnenhut) - Mamilu Design

Interlock:
Heißluftballons - Fuchsfamilie (gibt es aktuell noch als Biojersey)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen