Freitag, 8. Juni 2018

Endlich Urlaub!

Bevor wir hier jetzt ins Wochenende und Urlaub starten möchte ich noch eine Juna zeigen.


Wie schon gesagt, ich liebe den Schnitt!


Seit 3 Tagen konnte ich endlich mal wieder 6 Stunden am Stück schlafen, herrlich!
Wahrscheinlich hätte ich auch noch mehr geschlafen, aber dann war die Knutschkugel wach.

Bei mir ist jetzt das 3. Drittel angebrochen. 3 Monate noch und dann kommt Mädchen Nr. 3 <3

Diesesmal brauchen wir auch kein Babyzimmer einrichten, sondern ein Kinderzimmer.
Die beiden "Großen" ziehen ein Zimmer weiter.

Früher unser Gästezimmer ist nun leer und wartet darauf neu tapeziert zu werden.
Aber nun ist erst mal Urlaub angesagt!


Habt ein sonniges Wochenende! <3

SM:
Juna - Lybstes.
Jersey:
Kombi Sommarlov - Lillestoff Kluntjebunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen