Montag, 18. Juni 2018

Erdbeeren am Strand

Da denkt man, 2. Kind auch ein Mädchen, Jeah! Da braucht man ja gar keine neuen Klamotten und kann die alten einfach weiter tragen.

16 Monate kam das auch alles ganz gut hin, ich musste nur nähen, wenn ich es auch wollte und dann auf einmal, als plötzlich der Sommer kam, gab es fast NICHTS kurzes in Größe 74/80 mehr.

Ich wollte die Urlaubstasche packen und konnte nichts reintun, außer 7 "Junas". (Basickleid - Lybstes.)

Also schnell Stoff rausgesucht, gewaschen und ran an die Maschine.

Und dann genäht, was ich am Besten kann.
Die Lybstes. Schnitte.


Leggins gekürzt auf "Radlerlänge" und beim Basic-Shirt die Ärmel weggelassen.



Da können Kind und Sonne um die Wette lachen und auch noch die letzten Stücke von der Haut bräunen.


Meine Kinder haben zum Glück das Glück,
einmal Sonnencreme 50+,
- Zack, Braun! <3


SM:
Leggins (gekürzt, nicht im SM enthalten), Basic-Shirt (ohne Ärmel, nicht im SM enthalten) - Lybstes.

Jersey:
Cute Mimi Erdbeere - Fuchsfamilie
Streifen rot - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen