Samstag, 23. Juni 2018

Liebe auf den 2. Blick

Die meisten Stoffe die ich vernähe bestelle ich monentan wohl bei der Fuchsfamilie.

Qualität und Design ist einfach immer wieder soooo toll! Liebevoll verpackt noch dazu.

Ab und an gibt es dann auch Ü-Pakete.
3 Meter Stoff im Überraschungsdesign.

Ich liebe ja Überraschungen und kann dann selten wiederstehen.
Als ich dann dieses Stöffchen aus dem Paket gezogen habe, fande ich ihn zuerst total grässlich!
Regulär zu kaufen gab es ihn auch schon und immer wieder sofort ausverkauft.
Weil viele Andere ihn so toll fanden/finden, habe ich mir gedacht, weggeben geht immer noch, vielleicht kommt ja die Liebe über Nacht.


Die Liebe hat noch etwas länger als nur eine Nacht gedauert, aber als dann das Probenähen der Juna von Lybstes. lief, passten Stoff und Schnitt einfach perfekt zusammen!


Und nun liebe ich das Kleid einfach.
Fröhlich, frisch, sommerlich und nicht zu knallig.


Perfekt für warme Sommertage <3


SM:
Basic-Kleid Juna - Lybstes.
Sunny Stripes (Hut) - Mamilu Design

Jersey:
Candy (längs) - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen