Mittwoch, 20. Juni 2018

Coole Kids!

Coole Kinder brauchen coole Klamotten.
Was fürn Glück, dass Mama nähen kann!


Vor ca. 4 Jahren, als ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich mir NIE gedacht, dass ich mal den Großteil des Kleiderschrankes selbstnähen werde und wenn ich nun einen Stoff sehe, habe ich meistens schon das fertig genähte Werk vor Augen.


Ganz am Anfang habe ich immer noch alles an Stoff gekauft, was mir gefällt, nun ist es deutlich weniger geworden und sollte mir der Postbote mal was vorbei bringen, wird er oft auch gleich vernäht.

Vorletzes Wochenende waren wir mit den Kindern auf dem Poyenbergfestival.
Gute Laune, viel Sonne, lecker Essen und Irish Folk.
Das Beste an der ganzen Sache ist wohl das Zelten.

Alle beide lieben es!
Lange Aufbleiben, ganz dicht bei uns schlafen und nach dem Abendbrot noch Salzstangen essen dürfen.


Am Tag des Abbaus wird man dann traurig gefragt, ob wir nicht noch ein bisschen hierbleiben wollen.


Und da Kind Nr. 1 wirklich am allerliebsten Leggings anzieht und alles andere doof ist, wieder dazu die Leggins (Lybstes.) gekürzt.


Das Basic-Shirt von geht übrigens auch mit Flügelärmeln. Einfach die vom, Basic-Kleid Juna "klauen" <3


SM:
Basic-Shirt - Lybstes. (mit Flügelärmeln vom Basic-Kleid)
Leggins (gekürzt, Nicht im SM enthalten) - Lybstes.

Sunny Stripes
- Mamilu Design (ich glaube ich muss mal die ganzen Hüte fotografieren, die ich dieses Jahr schon genäht habe)

Jersey:
Punkte Schwarz- örtlicher Stoffladen
Dreiecke Schwarz - Stoffonkel
Sugar Skulls Kids mint - Abby and me Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen