Donnerstag, 29. Oktober 2020

Ein Monsterchen

Mini heißt jetzt Dada (weil sie sich selbst so nennt)

 
Morgen wäre dann also das Halloweenfest in der Kita gewesen.
Jede Gruppe für sich, Verkleidung kein Zwang.
 
 
Für Dada wäre es das 1. Fest in der Kita gewesen. Sie kann also noch nicht ganz so viel damit anfangen.
Gekaufte Kostüme mag ich nicht so gerne und nähe lieber selbst.
Ob für Fasching, Mottoparty oder Halloween ist dabei egal.
 
 
Ich wollte etwas gemütliches, was beim Spielen nicht stört und dann auch noch alltagstauglich ist.
 
Eine wirtliche Verkleidung ist es dann nicht geworden. Muss es aber auch nicht, wie ich finde.
Meinem kleinen Monster gefällt es trotzdem.
 
 
Und mit 2 Jahren darf man dann auch noch süß aussehen, statt gruselig =)
 
 
Das Shooting war eine glatte Herrausvorderung.
Stillhalten ist momentan nicht so ihrs.
Wozu auch?
Lieber weglaufen, durch die Gegend rennen, auf keinen Fall gerade zu mir gedreht stehen. Stocke und Steine aufheben und sich am Ende in eine Pfütze setzen.
Das kleine Moster ist dann mit dem Besen/Stock durch die gegend geflogen, denn auch kleine Monster können hexen.
 
 
Hex, hex! ❤
Stoffe: Monster - Lillestoff / Streifen - evtl Stoffonkel? / Schwarz Jeans Jersey - Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen