Montag, 12. Oktober 2020

Leo Lausemaus

KW 42 #Lieblingsmensch 47
 
 
Heute war die Knutschkugel mal wieder auf einer Geburtstagsparty.
Kennt wahrscheinlich jeder.
 
 
Das Kind kommt völlig überdreht und "überzuckert" nach Hause.
Hat 1000 tolle Sachen erlebt, der beste Tag im Leben.
 
 
Die Knutschkugel erzählt und erzählt.
 
Vom Pizza essen und Negerküssen, von der Schatzsuche und dass sie ein Pirat war. Dass ihr Freund noch Knete geschenkt bekommen hat und alle gleich geknetet haben. Dass die Zwillinge nicht dabei waren, dafür aber ein Mädchen, was sie nicht kannte und genauso wie sie hieß. Dass es Piratenkuchen gab und sie gar nicht müde ist und wir unbedingt noch ein Buch vorlesen müssen.
5 Minuten später schlief sie tief und fest.
 
 
Auf dem letzten Geburtstag wo sie war, hat das Mädchen sich eine Tonie Figur von Leolausemaus gewünscht.
Am liebsten hätte sie sie selbst behalten und das ganz ohne Tonie Box.
Schließlich liebt sie Leo Lausemaus genauso, wie Überraschungseier.
 
 
Also habe ich ein Leo Lausemaus Kleid genäht.
Auch die Juna, auch mit Kapuze.
 
 
Knutschkugel ist begeistert ❤
Jersey: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie / Leo Lausemaus - Stoffe Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen