Sonntag, 18. Oktober 2020

Mein persönlicher Liebling

Verabschieden vom Wochenende möchte ich mich mit noch einem Taschenklappenhoodie. Dieses Mal auch mit Taschen. =)
 
 
Das hier sind auch welche von meinen persönlichen Lieblingsfotos aus diesem Jahr.
Leider ist es hier jetzt schon zu kalt, um nur in Pulli rauszugehen.
 
 
Draußen waren wir heute trotzdem.
Haben Eicheln und Stöckchen aufgehoben, sind auf Mauern und und Steine geklettert und durchs Laub gelaufen.
Jetzt wird es so langsam alles gelb und rot.
Einfach toll, wenn die Sonne dagegen leuchtet.
 
 
Wuschzettel für Weihnachten haben wir heute auch schon geschrieben.
Ich weiß, dass es noch zeitig ist, aber die Kinder hatten Spaß und Schokoweihnachtsmänner bekommt man ja schlielich auch schon seit 2 Monaten zu kaufen.
 
 
Und in 12 Tagen feiert die Kita dann gruppenweise Halloween. Ich sitzte also gerade an den Kostümen und nähe 3 gleichzeitig.
Bei einem fehlt noch Spitze, also zur Seite gelegt,
beim anderen muss noch ein Stoff vorgewaschen werden, also auch soweit genäht wies geht un dann zur Seite gelegt
und das 3. muss noch komplett zugeschnitten werden. Mal sehen, was da dann fehlt 😃
Da setzt ich mich auf jeden Fall jetzt dran.
 
 
Habt alle einen schönen Abend. ❤
Stoffe: Herzen, und grau - Swafing Stoffe
Label: Laleloup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen