Dienstag, 13. Oktober 2020

Mein kleines Kitakind

Es gibt etwas neues im Hause FrleinFaden.
Passend zum Herbst den Taschenklappenhoodie.
Er ist durch die überschnittenen langen Ärmel bequem weit geschnitten. Der Hoodie wird mit Kapuze genäht. Highlight des Schnittes ist/sind die Taschenklappe(n). Ob 1-2 kleine, 1 große oder wie hier ganz ohne Tasche, ein gelungener Schnitt.
 
 
Seit 3 Wochen ist Mini nun also auch ein Kitakind.
Alles läuft problemlos. Nach 9 Tagen war sie komplett eingewöhnt.
Malt, bastelt, spielt, lacht... mit den anderen Kindern. Durfte schon in 2 Freundebücher schreiben. Hat den Mittagsschlaf für unnötig erklärt. Die andren Kinder freuen sich morgens wenn sie kommt.
 

 
Nur an der Kommunikation müssen wir noch arbeiten. Auf meine Frage, was es denn zum Essen gab, kommt täglich:
"Mittag essen."
 
 
Wo sie recht hat, hat sie recht. ❤
 
 
SM: Taschenklappenhoodie - FrleinFaden
Stoffe: Glory - Fuchsfamilie / orange - Swafing
Plottedatei: Monochrom Set - Laleloup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen