Sonntag, 4. Oktober 2020

Mein großer Lieblingsmensch

 KW 40 #Lieblingsmensch 45

 
 
Als ich diesen schwarzen Lieblingsmensch Stoff gesehen habe, war ich sofrot hin und weg. Am liebsten hätte ich gleich 10 Meter gekauft, aber ich habe mich dann erst einmal mit 1,5 zufrieden gegeben.
 
 
Ein Outfit für das große Kind sollte es werden, das war sofort klar.
Die Jinx (Hose) von Rosarosa und Marlen (Mütze) von Emmilou hatte ich mir ausgegeguckt. Das Outfit schon fertig im Kopf genäht.
Aber wo ist auf den Bildern eine Hose oder die Mütze?
 
 
Das Kind wächst heimlich und feritg geschnittene Schnittmuster in der passenden Größe nicht mehr vorhaden.
Dank einer leeren Druckerpatrone konnte ich dann auch nicht größer ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben, also habe ich kurzerhand das vorhandene Cutieshirt zum Kleid umfunktioniert und bin nun mega zufrieden!
(Ich habe die Rüsche unten einfach 2 Mal zugeschnitten, nur die untere doppelt so lang, wie die obere, dass sie unten rausguckt)
 
 
Noch glücklicher bin ich, dass das heute mit den Fotos so toll geklappt hat.
Gestern waren wir nicht ganz so erfolgreich und heute hat es zwischendurch immer wieder geregnet oder es war einfach nur super dunkel.
 
 
Morgen habe ich dann meine 1. von 1-4 Zahnfleisch-/Kieferoperationen (je nach dem was die Kasse nocht sagt oder zustimmt) und habe dann erst einmal für 2 Wochen Kau- und Redeverbot.
Also reden darf ich schon noch, aber soll es so gering wie möglich halten.
 
 
Ich habe schon Bastelsachen ohne Ende besorgt, dass wir nach der Kita Moosgummieigel, Pfeifenputzeblumen, Perlenmännchen und ähnliches basteln können.
Dazu gibt es Bibi Blocksberg CDs und Kekse für die Kinder.
Ich hoffe alles läuft gut.
 
 
Drückt mir die Daumen. ❤
Jersey: Leolove, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
 
Ein großes Dankeschön an
Tabea von PRÖ Design fürs Besorgen des Stoffes,
Fuchsfamile für 2 HAMMERTOLLE Stoffdesigns,
Schleiferlwerk für meinen liebsten Herbst Shirt Schnitt,
meinem Drucker für die leere Patrone,
Amazon, der/die nicht sofort liefern konnte
und dem Töcherchen fürs Dasein und ganz wunderbare Bilder ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen