Mittwoch, 28. Oktober 2020

Krassbunte Streifen - alles wird gut

Manchmal, da läuft es einfach. (oder auch nicht)
 
 
Gestern morgen bin ich das erste mal seit 3 Wochen ohne Schmerzen aufgewacht. Ein herrliches Gefühl.
 

Voller Tatendrang bin ich in den Tag gestartet.
Voller Stolz, die 3 Holloweenkostüm schon 5 Tage früher fertig zu haben.

 
Und dann, halb 12 ein Anruf aus der Kita.
Wenn die Nummer auf dem Display steht, heißt es immer nichts gutes.
Zum Glück war kein Kind verletzt, ich musste auch kein Kind früher abholen.
Nur leider herrscht mal wieder absoluter Personalnotstand und es wäre nett, wenn so viele Eltern wie möglich ihre Kinder zu Hause lassen könnten.
Bis einschlioeßlich Freitag.
Die Halloweenfeier der einzelnen Gruppen fällt auch aus, bzw wird verschoben.
 
 
Das größte Kind ist tottraurig und unglücklich über die ganze Ungerechtigkeit der Welt.
Schließlich hatte sich schon so auf Gummibärchen und Pommes in der Kita gefreut. Auf Tanz und Musik und auf ihr Kostüm, auf das sie so stolz ist.
 

Um der Traurigkeit ein wenig zu entkommen und die grauen Tage ein bisschen bunter zu gestalten, brauchte ich wieder etwas Farbe.
 

 
Ein altes Stoffschätzchen der Fuchsfamilie hat es zu 2 Hoodies geschafft.
 
 
Und nun sag ich mal wieder #alleswirdgut <3

 
SM: Hoody - Lybstes.
Sweat: krassbunte Streifen - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen