Dienstag, 1. Dezember 2020

Hab Dich Lieb

Selten habe ich mich sooooo sehr über die Veröffentlichung eines Schnittes gefreut, wie heute. 

Aber nun ist es so weit.

Schleifelini ist da:

 
Ein körpernahes Oberteil in den Einzelgrößen 68 bis 98. (Die großen Größen folgen schon ganz bald)
Die Seitennähte sind schräg ins Vorderteil geschnitten. Ihr könnt es mit ¾ oder langen Ärmeln nähen. Außerdem könnt ihr das Rückteil mit optionaler Teilung und Falte, sowie etwas länger als das Vorderteil nähen. Highlight des Schnittes ist die optionale Schleife. Ihr könnt sie doppelt, einfach und mit Schleifenband nähen.
 
 
Meine Version hier ist noch eine der ersten Tests gewesen. Der hintere Latz wurde rausgenommen.
Stattdessen wurde die Falte aufgenommen.
 
 
Ich habe hier wieder mehrere Lieben vereint.
Leo und die Labels von Laleloup.
Neu dazugekommen ist der tolle Hab dich lieb Stoff, den es mittlerweile auch in etlichen Farben gibt. Und den ich (fast) noch besser finde, als Lieblingsmensch und das soll schon was heißen.
 
 
Dada (Mini) hat sich auf dem Weg zum Fotoplatz natürlich gleich langgelegt. Die Leggings ist nicht einmal für ein Foto sauber geblieben.
 Der Rest kann sich aber sehen lassen, wie ich finde ❤

 
Wir hatten an dem Tag übrigens noch 15 Grad.
Ich lass meine Kinder natürlich nicht draußen ohne Jacke frieren.
Jersey: Leo Love Candy, Hab dich lieb - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen