Freitag, 11. Dezember 2020

3 wunderbare Feen

Hier kommt er also, mein Lieblingsmensch von letzer Woche und das gleich in 3facher Ausführung.
#Lieblingsmensch Nr. 54, 55 und 56
 
 
Als die Regenbogenkombi von Peace und Chill rauskam, war mir sofort klar, daraus nähe ich ein lilanes Kleid mit Kapuze für die Knutschkugel.
 
 
Als Almut dnn zum Nähwettbewerb "Peace & Chill" aufrief, war mir sofort klar, dass ich dann wohl 3 Kleider nähen werde.
 
 
Und da sind sie!
Zum gewinnen hat es leider nicht gereicht, aber ich finde sie ja alle 3 zuckersüß, besonders Dada in ihrem grünen Kleid.
 
 
Unsere Weihnachtskarten schmücken nun auch die 3 Mädchen mit ihren Kleidern.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ❤
Jersey: Lieblingsmensch, Peace & Chill Kombi - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen