Sonntag, 27. Dezember 2020

Kalenderwoche Nr. 52 #Lieblingsmensch 59 und somit der vorletze dieses Jahr.
 

Das große Kind braucht neue Bettwäsche.

Und so ist es wohl die teuerste Bettwäsche geworden, die ich je genäht, bzw. gekauft habe.
4 Meter Stoff.
Normalerweise hätte ich es wohl nie gemacht. Aber ich hatte den Stoff für ein andere Projekt gekauft, was ich dann erst einmal auf Eis gelegt, bzw. gestrichen habe.
 
 
Und Stoff rumliegen lassen, möchte ich nicht mehr.
Also ist Bettwäsche entstanden.
 
 
Und auch wenn mich mein großes Mädchen monetan echt in den Wahnsinn treibt, kann sie andersrum wieder genauso lieb und niedlich sein. Zuvorkommend, rücksichtvoll, nett...
Ein echter Lieblingsmensch eben.
 
 
Heute Nacht wird sich dann das erste mal reingekuschelt.
Bestimmt super gemütlich.
Und dann auch noch in der Lieblingsfarbe. Pink ❤
 
 
SM: eigenes
Jersey: Hab dich lieb, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen