Sonntag, 6. Dezember 2020

Hab dich lieb

Eigentlich wäre heute ja wieder mein wöchentlicher Lieblingsmensch dran. 

Fertig ist er auch schon, nur zeigen darf ich ihn leider noch nicht.

 

Also gibt es nächste Woche 2 Mal Lieblingsmensch und heute ein Hab dich lieb.
 
 
Heute war es hier ganz besonders aufregend. 3 kleine Mädchen waren ganz hibbelig, ob auch etwas in ihrem Stiefel war.
Gestern Abend war das Einschlafen schon ziemlich schwierig und heute morgen dann endlich die Erlösung. Natürlich waren die Stiefel gefüllt.
Zum Frühstück gabs dann also Schokolade.
 
 
Dada (Mini) war besonders niedlich.
Die beiden Großen haben neben Schokolade noch jeder ein Schleichtier bekommen, für Dada gab es ein Froschbuch. Sie war ganz begeistert:
"Da, Wosch, Wosch! Meine Wosch! Mama lesen."
 
 
Hier jetzt also mein nächster Beitrag aus dem Probenähen Schleifelini.
Mal nicht bunt, sondern schwarz grau.
Auch das kann sie tragen, wie ich finde ❤
Jersey: Hab dich lieb - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen