Montag, 28. Dezember 2020

Meine kleine Meerjungfrau - Geburtsga Nr. 4

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝔻𝕒𝕣𝕝𝕚𝕟𝕘, 𝕣𝕖𝕞𝕒𝕞𝕓𝕖𝕣 𝕥𝕙𝕒𝕥.
 

Es gibt wohl so Daten, die man nie vergessen wird. Für mich ist ein so ein Datum der
28.12. Und das schon seit 4 Jahren.
 
Heute ist meine Knutschkugel 4 Jahre alt geworden.
 
 
Heute vor 4 Jahren durfte ich sie das 1. Mal auf den Arm nehmen, die Nabelschnur durchschneiden, kuscheln.
 
Heute musste ich wieder ein bisschen weinen, genau wie am 1. Geburtstag. Und am 2. und auch am 3.
 
 
Als im März der 1. große Lockdown war, haben wir damit angefangen jeden Freitag einen Walt Disney Film zu gucken.
Sie hat sich sofort in die kleine Meerjungfrau Arielle verliebt.
 
 
Also war das Motto heute natürlich Meerjungfrau.
Neben Muffins im Meereslook, Ariellkeksen und lauter Meerjungfrauenluftballons (vlt gibt es morgen noch mal Bilder davon)
durfte natürlich auch das entsprechende Outfit nicht fehlen.
 
 
Den Pullover mit Meerjungfraunplott hatte ich schon vor Weihnachten fertig und war stolz, dass ich so zeitig dran war.
Gestern fragte mich die Knutschkugle dann, ob ich ihr GeburtstagsKLEID denn schon fertig habe.
Also noch schnell ein Rock dazu genäht.
 
 
Nun liegt die Knuschkugel im Bett, kuschelt mit ihrer neuen Meerjungfrauenpuppe, eingemümmelt in der Kitahasidecke und Leuchtesterne wandern über die Zimmerdecke ❤
 
 
𝗛𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗚𝗹𝘂̈𝗰𝗸𝘄𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵 𝗞𝗻𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗸𝘂𝗴𝗲𝗹
 
 
Und um meinem Lieblingsmeschprojekt treu zu bleiben, hier in KW 53 ist dies mein #Lieblimgsmensch Nr. 60 in diesesm Jahr
 
 
SM: Dainty Sweater - Schleiferlwerk / Rock N Roll - Klimperklein / Geburtstagskrone - Die Drahtzieherin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen