Donnerstag, 31. Dezember 2020

Lieblingsmensch

Mit #Lieblingsmensch durch das Jahr.

Ich darf mich stolze Mutter von 3 Mädchen nennen.
Natürlich sind alle 3 meine Lieblingsmenschen.
Bei Fuchsfamilie gibt es dafür ein eigenes Design.
Lieblingsmenschstoff in etlichen Farben.
 

Mein Vorsatz für dieses Jahr war, jede Woche mindestens einen Lieblingsmensch zu vernähen/benähen.
 
Und es hat geklappt. Insgesammt 60 Lieblingsmenschprojekte sind entstanden.
Fuchsfamiliedesigns habe ich dabei wohl noch ein paar Mal öfter vernäht. Die Collage stelle ich auch gerade zusammen.
 
Hier sind sie also, 60 Mal Lieblingsmensch für meine Lieblingsmenschen.
 
Ich wunsch Euch allen ein guten Start ins neue Jahr.
 
Danke Almut für dieses wunderschöne Design.
 
Danke Euch für Däumchen, Kommentare und Nachrichten.
Ich hoffe, dass wir uns auch im nächstesn Jahr weiterhin lesen werden. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen