Montag, 9. April 2018

Ananas =)

Draußen 22°C, die Sonne scheint, es stürmt nicht, - Herrlich!
(Und das in Hamburg!)

Ich liebe ja Ananas,
aber frisch und bei solchem Wetter schmeckt sie dann umso besser.

Passend dazu kam die neue EP von Fuchsfamilie wie gerufen.


Den Stoff gabs einfach so für mich für meine volle Sammelkarte. So toll <3


Insgesamt habe ich bisher 2 Sommerhutschnitte ausprobiert und von beiden bin ich begeistert.
Wer schnell einen Sommerhut in 20 Minuten nähen möchte, sollte auf jeden Fall Sunny Stripes von Mamilu Design ausprobieren. Davon habe ich glaube ich schon 10 Stück oder so.


Meinen neusten Lieblingsschnitt für Oberteile ist eigentlich ein alter Hase.
Das Basic-Shirt von Lybstes.


Einfach gekürzt und dann einen Voltan angenäht. (NICHT im eBook enthalten)


Und perfekt passend dazu, die Leggins.
 

Gefällt mir jetzt super so als Oberteil und den anderen Mädchen im Kindergarten auch <3


SM:

Material.
Sommersweat Ananas pertrol - Fuchsfamilie 
Jersey grün - Swafing Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen