Sonntag, 1. April 2018

Hallo Sommer?

Am Donnerstag Morgen brauchte ich tatsächlich eine Stunde bis ich registriert habe, dass draußen Schnee lag. Und das auch nicht zu wenig.


So langsam habe ich echt keine Lust mehr... :(
Ich mag es lieber warm und in T-shirt, keine 30 Grad, aber mit Sonnenschein und ohne dass ich Angst haben muss, weil ich das Regenverdeck für den Kinderwagen zu Hause vergessen habe.

Und da es ja auch jetzt im April noch nicht so recht warm geworden ist, habe ich der Sommer-Milla kurzerhand länge Ärmel "gebastelt"


Die Sommer-Milla ist ja eigentlich ein Ballonkleid, lässt sich aber auch auch als Shirt oder "Normales" Kleid nähen. Auf jeden Fall vielseitig!


Die Eier konnten wir heute tatsächlich draußen suchen, aber wieder drinnen, fing es dann auch gleich wieder an zu regenen.

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind dann ja zum Glück wieder besser.
Ich lass mich mal überraschen und hoffe das Beste <3


SM:
Sommer-Milla - Lybstes.

Sommersweat:
Autumn Curvy Lines - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen