Montag, 2. April 2018

Krokos =)

Wir sind hier ja überzeugte Stoffwindelwickler. Da ist es immer eher schwer, den Po in irgendwelche Hosen zu bekommen. In die gekauften jedenfalls.


Heute mussten wir eine Jeans in 74 aussortieren, die einfach nicht über den Po wollte. Und das Kind passt noch locker in die 74. Eine andere Jeans in 68 passt zwar von der Länge, aber obenrum hat unser Kind einfach nicht genug Bauch. Die Hose rutscht immer wieder runter.
Was besonders jetzt bei den ersten Schritten die Bedingungen erheblich erschwert.
Deswegen ist nähen ja auch immer so toll, weil man die Schnitte einfach individuell anpassen kann.
Wer es gerne länger mag, näht Pullover länger, wer ein Kind mit kurzen Armen hat, schneidet die Ärmel einfach kürzer zu.


Bei der Leggins von Lybstes. gab es hier keine Probleme und Katastrophen. Sitzt super und Bewegungsfreiheit noch ausreichen vorhanden, ohne dass was kneift.


Besonders toll sind auch noch die Kniepatches, die im Schnittmuster plus richtige plazierung vorhanden sind.


Was ich mich jetzt aber immer noch frage, JAAAAA, Babyfüße sind zum anbeißen süß, aber warum bloß??? <3


SM:
Leggins - Lybstes.

Material:
Krokojersey - Karstadt
lila Bündchen - Swafing
Kniepatches - Snappap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen