Freitag, 6. April 2018

Nr. 2 =)

Und hier Nr. 3

Hier bei mir zu Hause wohnt ein großer Bibi Blocksberg Fan.
Und damit meine ich nicht meine große Tochter, sondern Mich :-P


Ich habe alle 123 Folgen auf CD und die neuste ist auch schon vorbestellt.
Deswegen habe ich MIR auch den Jersey gekauft.


Ein wenig habe ich meine 3 jähriges Mädchen damit aber auch angesteckt.

Was aber wohl nicht an den Geschichten liegt, sondern mehr an unserem Ritual.
Zum Einschlafen höre ich meist eine Folge Bibi Blocksberg. Und wenn meine Große mal bei mir im Bett schlafen darf, hört sie halt mit.


Regelmäßg kommt sie immer freudig an und fragt: "Mama, heute Bibi Blocksberg hören?"
Und meint damit: "Darf ich heute bei dir schlafen?"


Aber so einem süßem Lächeln kann man ja nicht wiederstehen.
Und der Stoff gehört ihr <3

SM:
Basic-Shirt - Lybstes.
Faltenrock Rapunzel - Firlefanz

Material:
Jersey - Bibi Blocksberg
Wendejeans grün - Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen