Montag, 2. April 2018

Ostern 2018

Ostern 2015
Unser 1. kleines Mädchen war knapp 2 Wochen alt und hielt von dem ganzen noch nicht so viel.
Milch war viiiiieel wichtiger!

Ostern 2016
Das 1. kleine Mädchen krabbelte durch den Garten und suchte fleißg Pixibücher und Fruchtschnitten

Ostern 2017
Neben dem 1. kleinen Mädchen wurde nun das 2. kleine Mädchen, knapp 4 Monate alt, hinterhergetragen.
Es war schon recht spannend.

Und dieses Jahr Ostern
stolperten dann schon 2 kleine Mädchen durch den Garten, suchten fleißg die Fruchtschnitten und Schokoeier.
Die Große war mit Feuereifer dabei. So fleißg am Suchen und Finden.
Toll =) Der Osterhase darf gerne wieder kommen!
Die Kleine hat wahrscheinlich nur gedacht, "Coll, Essen im Garten! Lecker!"


Und nächstes Jahr Ostern
wird dann schon das 3. kleine Wunder hinter den beiden großen Schwestern herkrabbeln <3

Ein Rock


und 2 Shirts.


Und schon 2 tolle Outfits!


Die 2 Shirts erweisen sich hier momentan auch als äußerst praktisch. Das 2. Kind hat Jogurt essen mit dem Löffel für sich entdeckt. Da muss man dann öfters mal wechseln.


SM:
Basic-Shirt, Ballonrock - Lybstes.

Jersey:
Punkte, Streifen lila - Stoffonkel
Pippa und Piet Panel - Mamasliebchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen