Mittwoch, 4. April 2018

Nr. 1

Ein Rock, 3 Outfits.

Die nächsten 3 Tage gints jetzt ein und den selben Rock mit 3 unterschiedlichen Shirts zu sehen =)



1.
Ich mag es gerne bunt. Aber auch nicht zu bunt. Wenn das Oberteil gemustert ist, reicht 
mir ein einfarbiges Unterteil oder auch andersrum.
Das Ton in Ton und Hose gleich wie das Oberteil ist gar nicht meins und sieht für mich immer eher wie Schlafanzug aus.

Also mussten mal wieder was einfarbiges her und da mein Großes Mädchen jetzt auch gerne Mädchen sein möchte und meine Pumphosen nicht mehr tragen mag, gab es einen tollen Rock von Firlefanz.


Abgesteppt mit meinem liebsten Zierstich.


Rapunzel kann so wohl aus festen Stoffen oder aus Jersey genäht werden.
Gürtelschlaufen, Knopfleiste, Taschen, Reißverschluss... alles im Schnitt enthalten.


Und wenns mal wieder schnell gehen soll, das Basic-Shirt von Lybstes.
Passt zu jeder Gelegenheit und sitzt bei uns einfach bombe.


Das Laufrad ist hier gard ganz großes im Rennen.
Vor nem Jahr bin ich noch daran verzweifelt, wie sie durch die Gegend gekrochen ist. Da waren wir zu Fuß eindeutig schneller unterwegs. Ich habe gedacht, dass sie es nie lernen wird und konnte es nicht begreifen, wie die anderen Kinder (manche davon noch deutlich jünger) in waghalsigen Manövern, Hügel rauf und runter liefen ohne Angst um Verluste.


Aber Kind kann ja nicht alles können und irgendwann hat es dann auch Klick gemacht und sie kann jetzt "Stulle? Mama." geben <3
 
SM:
Basic-Shirt - Lybstes.
Rapunzel - Firlefanz
Material
Fahrrad Jersey - Gratisaktion von Alles-fuer-selbermacher
Jeans grün - Hilco
Druckknöpfe - Snaply Nähkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen