Samstag, 21. April 2018

Glitzern und Tüddeln - Mädchen halt!

Und ich darf weiter Glitzern und Tüddeln.


Auch Nr. 3 wird ein Mädchen <3
Unser Hühnerstall wächst.

Ich habe mich schon gefreut, als ich das Geschlecht erfahren habe.
Ich weiß ja gar nicht, wie man Jungs wickeln muss^^

In Babys Kleiderschrank darf auf keinen Fall der Jolly Jumper von Lybstes. fehlen und da ich ja nur 5 in der 56 habe, muss natürlich noch ein 6. her!


Was eignet sich dafür besser, als der Beste Schwester Jersey von Stoffwelten.
Die anderen beiden besten Schwestern bekommen natürlich auch noch ein Outfit daraus!


Und das tolle Einhorn-Panel der Fuchsfamilie hat farblich so toll dazu gepasst!


Und noch ein wenig Rüschenband an die Kapuze und das Baby trampelt fröhlich im Bauch herum, weil ich mich so freue <3


Das ist ganz lustig. Nr. 3 merke ich jetzt mitlerweile schon soooo deutlich, dass das gar nicht mehr weg zudenken ist und ich gar nicht verstehen kann, dass ich meine Nr. 1 in dieser Woche erst 3 Wochen später gemerkt habe. (Insgesammt 9 Wochen später!)

Wie man den Jolly Jumper füttert erklärt Ronja (Lybstes.) im übrigen in ihrem Blog. Einfach mal auf ihrer Seite schauen!


SM:
Jolly Jumper - Lybstes.

Material:
Jersey
Beste Schwester - Stoffwelten GmbH
Sommersweat
Einhorn Panel Fake Glitzer - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen