Montag, 19. November 2018

Foxy

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?
Wir haben Kekse gebacken und Weihnachtsgeschenke eingepackt.
Nun muss nur noch der Adventskalender gefüllt werden, (das meiste habe ich aber heute besorgt) und dann kann der 1.12. kommen.
In Weihnachtsstress gerate ich dieses Jahr auf keinen Fall.

Nebenbei ist noch die neue Plotterdatei von Frau Vogel online gegangen. Foxy! Mama Fuchs mit ihrem Kind und einem Fuchsschwanz.

Ich drufte probeplottern und habe gleich meine Mini neu eingekleidet.


Ihr ist es noch egal was sie anzieht. Also ist braun durchaus legitim.
Der Großen brauche ich mit braun gar nicht erst kommen und die Mittlere findet nur das gut, was die Große für gut befunden hat.


Abrunden wollte ich das ganze dann noch mit dem gewissen etwas. Und so guckt jetzt immer ein kleiner Fuchs aus meiner Jacke raus.


Ich hatte zuerst ein wenig Angst vor der Mütze, aber dann war sie doch schneller genäht als gedacht und zu Weihnachten gibt es drei Rentiermützen

SM:
Basic Shirt und Baby Leggins - Lybstes.


 Fancy Fox - My Fancywork


Jersey:
braun meliert - Swafing Stoffe
braun Kuller - Stoffonkel

Plotterdatei:
Foxy - Frau Vogel (Dieses Woche noch für 1€!)


Folien:
Flock und Flex - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen