Mittwoch, 7. November 2018

Laufen lernen

Ich habe hier noch ein paar alte Fotos gefunden

April dieses Jahr.

Meine damals noch Kleine, hat grade laufen gelernt
Ist fröhlich druch den Garten gestapft.
Der ganze Sommer lag noch vor uns. Herrlich!



Damals habe ich gesagt, wenn unser Baby da ist, ist auch der Sommer vorbei.
Jetzt heißt es wieder warten, bis es wärmer wird.


Das gute ist, dass die 11 Grad hier eigentlich gar nicht so schlimm sind.
Jetzt denke ich: Man ist das kalt!
4-5 Monate weiter werde ich mich über 11 Grad freuen.

Ach ja... Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein Frühlingskind bin?
Einmal ein wenig Frühling für Euch

SM:
Basic Shirt und kurze Pumphose - Lybstes.


Halstuch aus Babyleicht - Klimperklein


wo der Jersey herkommt, kann ich leider nicht mehr sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen