Donnerstag, 8. November 2018

Mini

Ich finde es immer wieder wahnsinn, wie schnell der kleine Kopf wächst.

Aussortiert habe ich hier noch nicht viel. Außer 2 Bodys (und das liegt wohl eher daran, dass wir mit Stoff wickeln) und einen Berg Mützen.


Am Wochenende wird aber wohl noch mehr aussortiert, bevor wir den Sprung zur nächsten Größe verpassen und lauter tolle Sachen deswegen nicht anziehen können.

Die Marinis hier haben Größe 50. Von der Breite passen sie meiner 10 Wochen alten Mini noch super. Lediglich die Arme und Länge wird langsam knapp.


Die Mütze habe ich noch einmal 2 Numern größer nachgenäht


Im Vergleich zu Ihrer großen Schwester ist Mini aber riesig. Bei der U7 vor ein paar Wochen immer noch unter der 3. Perzentile.
- So ein tolles Kind, (kann alles und noch viel mehr,) nur zu klein. (Wortlaut vom Arzt)

Ich mache mir deswegen keine Gedanken. Wachsen kann sie noch ihr ganzen Leben.
Und zu klein gibts bei mir eh nicht.

Rundrum perfekt! Alle 3

SM:
Babyset (Shirt und Pumphose) - Lybstes.


 Knotenmützchen - Klimperklein


Jersey:
Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen